Une nouvelle aventure - Flug-Jugendreise Paris

 
Jetzt heben wir mit euch ab! Paris verbindet Geschichte und Moderne und ist dennoch eine der romantischsten Metropolen der Welt. Komm mit in das aufregende Paris und genieße den Blick vom Eiffelturm, entdecke den Louvre und stürme die Geschäfte auf den Champs-Elysées. Das Highlight der Reise? Na klar: Disneyland! Lass dich verzaubern! Auf geht's!

Das Programm

1. Tag
Deine Reise beginnt am Flughafen Berlin, wo dich dein Reiseleiter schon erwartet.
Von hier aus geht es mit dem Flieger in die "Stadt der Liebe" - nach Paris. Am Hotel angekommen, kannst du nach dem Check-In noch etwas die Umgebung erkunden.


2. und 3. Tag
Bei dieser Reise haben wir einiges für dich vorbereitet. Du lernst Paris von allen Seiten kennen: Bei der Stadtrundfahrt im Bus mit deutschsprachigem Kommentar, zu Fuß beim Shopping, aus luftiger Höhe von der zweiten Etage des Eiffelturms und bei einer entspannten Bootsfahrt auf der Seine vom Wasser aus. Es gibt noch jede Menge mehr zu entdecken: die kleinen Gassen rund um Notre-Dame, den weltbekannten Louvre, das Künstlerviertel auf dem Montmartre, die imposanten Champs-Elysées, und, und, und... 

4. Tag
Gib's zu, davon hast du schon lange geträumt: Heute geht's ins Disneyland! Ein ganzer Tag voller Spaß, Action und Magie erwartet dich, bevor es am späten Abend zurück ins Hotel geht.

5. Tag
Nach dem Frühstück ist noch etwas Zeit, die Stadt zu genießen, bevor dein Rückflug gebinnt. Mit tollen Erinnerungen im Gepäck und neuen Freunden, endet deine Reise am Flughafen in Berlin.

Leistungen & Unterbringung

Die Inklusiv-Leistungen

- Betreuung duch erfahrene Jugendreiseleiter

  (je 15 Teilnehmer 1 Betreuer)
- Hin-/ Rückflug ab/ an Berlin
  inkl. 15 kg. Aufgabegepäck mit easyJet oder vergleichbar
- Flughafentransfers in Paris bei An/- Abreise

- 4 x Übernachtung im Hotel Avenir (**) oder vergleichbar,
  im MBZ mit DU/WC

- 4 x französisches Frühstück
- Stadtrundfahrt (ca. 3 Std.)
- Schifffahrt auf der Seine

- Besuch des Eiffelturms auf der 2. Ebene
- Tagesausflug Disneyland Paris inkl. Eintritt




Termine

06.07. - 10.07.2019 (5 Tage)
Mindestteilnehmerzahl: 20

Abflughafen

Berlin (Tegel oder Schönefeld)

Preis

Unbenannt 2
button buchung  

Fragen zu Betreuung und Reiseablauf?
Antworten gibt es in unseren
F.A.Q. und unserem Betreuungskonzept.