Disfruta el sol - Flug-Jugendreise Lloret de Mar


Im Oktober in den Süden fliegen, Sonne tanken und im Mittelmeer baden? Dann auf nach Lloret de Mar - dem Hotspot für Action & Fun mit der wohl größten Partymeile an der Costa Brava. Bei dieser betreuten Jugendreise wollen und werden wir ganz sicher nicht auf Partystimmung verzichten. Freu dich auf einen traumhaften Urlaub, herrlich warme Temperaturen, jede Menge Spaß mit netten Leuten und spannende Tage am Meer.

 

Das Programm

Deine Reise nach Spanien beginnt mit dem Flug ab Berlin. Mach es dir bequem und lerne schon während des Fluges deine neuen Freunde kennen.
Kaum abgehoben landet der Flieger auch schon in Barcelona, von wo aus es mit dem Bus nach Lloret de Mar geht. Dort angekommen, kann der Spaß am Mittelmeer auch schon losgehen.

Genieße 6 Tage lang die spanische Sonne und das mediterrane Flair. Ganz egal ob am Strand oder im aufregenden Barcelona. Du hast Lust auf Shopping? Dann bist du auf Barcelonas „La Rambla“ genau richtig. Möchtest du mal eine echte spanische Paella probieren? Dann ab mit dir ins nächste Restaurant. Und da an der Costa Brava immer was los ist, werden dich unsere Teamer mit jeder Menge Tipps versorgen, wie du eine Freizeit gestalten kannst – von einem faulen Strandtag bis hin zu einer actionreichen Tour mit einem Katamaran übers Meer ist fast alles möglich. Du entscheidest selbst, worauf du Lust hast.

Der letzte Tag bietet noch einmal die letzte Chance, um etwas Sonne zu tanken oder zum Souvenir-Shopping. Heute geht es wieder zum Flughafen Barcelona, von dem aus du den Rückflug nach Berlin antrittst, wo deine Reise nach einer tollen Zeit am Meer auch schon wieder endet.

Leistungen & Unterbringung

Die Inklusiv-Leistungen

- Betreuung durch erfahrene Jugendreiseleiter
  ab/ an Heimatflughafen
  (je 15 Teilnehmer ein geschulter Betreuer)
- Hin-/ Rückflug Berlin <> Barcelona El Prat
  mit easyJet, ryanair, Vueling oder vergleichbar
- inkl. 15 kg. Aufgabegepäck

- 5 x Ü/HP im Hotel Blue Sea Montevista Hawai (***) oder
  vergleichbar, im MBZ mit DU/WC
- Ausflug nach Barcelona
- Animation und Programmgestaltung 
  durch die Reisebegleitung



Termine

21.10. - 26.10.2019 (6 Tage)
Mindestteilnehmerzahl: 20

Abflughafen

Berlin Tegel oder Berlin Schönefeld

Preis

479 EUR

button buchung
Fragen zu Betreuung und Reiseablauf?
Antworten gibt es in unseren
F.A.Q. und unserem Betreuungskonzept.